Freitag, 20. Februar 2015

Virtueller Frustabbau

Mal wieder Gayromeo.

Ich schreibe jemanden ganz freundlich und ohne großartige Hintergedanken an, ob er mal Lust auf einen Kaffee hätte.
Als Antwort kommt "Nein Danke".
Gut, alles gesittet, ich lege das ad acta und antworte mit "Okay, dann nicht".
2 Stunden später kommt von ihm "Du bist mir zu hässlich!".

Was war das denn jetzt bitte?
Ich bin sehr überzeugt davon dass ich alles andere als hässlich bin und generell mache ich mir nicht viel aus Meinungen anderer Leute, insofern ist mir wurscht was so ein Sprallo schreibt, aber was soll das denn?
Fühlt der sich jetzt besser?
Wie erbärmlich kann man eigentlich sein?
Ich habe noch zurückgeschrieben dass er mir das sehr gerne mal persönlich ins Gesicht sagen kann wenn er sich traut, da kam natürlich nichts mehr.
Echt, was für Leute so rumlaufen ...

Keine Kommentare: