Dienstag, 30. Juni 2015

Nichts bringt mich runter

Ich bin's mal wieder ...
nach einigen ereignisreichen Wochen habe ich mal wieder Zeit zum bloggen.
Was ist alles passiert?
Der Umzug ist erledigt und wir lieben die Wohnung, Hochzeit und Flitterwochen sind geschehen und ich gewöhne mich langsam an den Doppelnamen, nebenbei habe ich mir kurz danach einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen und war 2 Wochen im Krankenhaus ... es war bisher schon einiges los in diesem Jahr und die 2. Jahreshälfte darf sehr gerne ruhiger werden.
Im Moment bewege ich mich auf Krücken fort und es geht jeden Tag besser (zumal es schon eine unglaubliche Freiheit ist im Vergleich zu den 2 Wochen, die ich im Rollstuhl verbringen musste), inzwischen kann ich sogar auf nur einer Krücke zum Einkaufen humpeln.
Was das für ein tolles Gefühl ist, endlich wieder eine Hand frei zu haben, kann man kaum beschreiben.

Prinzipiell bin ich wahnsinnig guter Dinge, und das darf gern so bleiben.

Keine Kommentare: