Samstag, 19. September 2015

Piste! (zumindest halbwegs)

Nach dem Oberschenkelhalsbruch Anfang Juli war ich ja extrem ans Haus gefesselt.
Erst 2 Wochen Rollstuhl im Krankenhaus, dann auf Krücken durchs Leben, irgendwann als erster "Durchbruch" nur noch eine einzige Krücke, als Nächstes zumindest in der Wohnung komplett ohne Gehhilfe, jetzt seit Montag mutig genug, auch ohne Krücke das Haus zu verlassen ... und heute abend tatsächlich eine Verabredung mit einem Freund in einer Bar.
Ohne Krücke oder Stock, ohne Netz und doppelten Boden.
Langsam wird es wieder, auch wenn mir vor dem Rückweg leicht graust.
Dafür dass ich vor ein paar Wochen noch dachte, ich würde nie wieder laufen können und mich schon auf ein Leben im Rollstuhl eingestellt hatte, ist das echt gut.
Egal wie furchtbar etwas im ersten Moment aussieht, es gibt immer noch Hoffnung auf Besserung.

Keine Kommentare: