Das muss ich noch loswerden, bevor ich das leidige Thema Zahnlücke erstmal ad acta lege und ganz weit von mir wegschiebe.
Ursprünglich hatte ich ja vor, morgen früh einfach ganz simpel zum Zahnarzt zu gehen und darauf zu vertrauen, dass man mich behandelt.
Eben hatte ich mir dann aber überlegt, dass es vielleicht doch besser wäre, mir einen Termin geben zu lassen.
Das habe ich dann versucht, und war erstmal geschockt: Ich habe bei 3 Zahnärzten angerufen und der früheste Termin, den ich bekommen konnte, ist der 12. April.
Dann laufe ich jetzt noch 3 Wochen mit einem halben Zahn zu wenig im Mund rum.
Auch klasse.
Laut der Arzthelferin kann ich mich sogar glücklich schätzen, dass ich überhaupt noch einen Termin vor Ostern bekommen habe.
Ich werde das ja schon irgendwie überleben (in 3 Tagen denke ich wahrscheinlich kaum noch daran), aber es ist echt der Hammer, dass man so lange auf einen Termin warten muss.
4 Kommentare:
Aber das ist doch'n Notfall. Mach einen auf Schmerzen und jammer rum. Dann müssen die dich gleich nehmen!
Würde ich auch vorschlagen... jammern und viiiiiel Zeit einplanen, dann darfst du bestimmt in den nächsten Tagen kommen.
Ich sag's dir lieber gleich: Ich hab dich bei meinem Lamenti gegen Drogen als Opferbeispiel benannt. Lies es mal durch. Wenn du das nicht willst, sag's, dann nehm ich's raus.
Boah, ich war so sauer, als der Django so nen Schmarrn geschrieben hat und es besser hätt wissen müssen. *regt sich gleich schon wieder auf*
Ich werd dann wohl morgen wirklich mal persönlich zum Zahnarzt gehen und jammern, mal gucken was es bringt.
Die Opfergeschichte guck ich gleich mal an, ich geb dann Bescheid :)
Kommentar veröffentlichen