"Lindenstraßen"-Folge 1069: "Abschied und Ankunft"
SENDUNG AM SONNTAG, 28. MAI 2006, 18:50 UHR, IM ERSTEN
Es ist Donnerstag, der 25. Mai 2006 - Himmelfahrtstag. Ines und Olaf Kling freuen sich auf ihren gemeinsamen Kurz-Ausflug und haben trotzdem ein schlechtes Gewissen: Denn Olafs schwächelnde Mutter Else Kling möchte partout nicht mitfahren, sondern schön zu Hause bleiben und ihre Ruhe haben. Was Olaf und Ines nicht wissen: Als sie sich an diesem Vormittag von Else verabschieden, wird dies für immer gewesen sein. Denn Else Kling wird diesen Tag nicht überleben...
(Voller Text unter dem obigen Link)
Schon ein komisches Gefühl.
Da sieht man jemanden ca. 15 Jahre lang jede Woche im Fernsehen, und dann ist plötzlich das Ende nur noch 5 Wochen entfernt.
Hoffentlich tritt Else wenigstens mit einem Knall ab (Bratpfannenmord reloaded?), einfach ruhig zu entschlafen passt ja überhaupt nicht zu ihr.
3 Kommentare:
Die Else Kling war doch von Anfang an dabei und die Lindenstraße gibts doch seit neunzehnhunderfünfundachtzig oder so... dann sinds einundzwanzig Jahre. Boah!
Die Annemarie Wendl ist ja auch schon über einundneunzig Jahre alt. Schau mal da: http://www.imdb.com/name/nm0920864/
Ich bin aber erst 24 und guck das erst seit ich ungefähr 10 war *g*
Danke für den Link, ich wusste gar nicht dass die in solchen Sexklamaukdingern mitgespielt hat O_O
Else Kling in "Graf Porno und die liebesdurstigen Töchter", den Film muss ich sehen *völlig hysterisch kicher*
Irgendwie ist es schon seltsam. Ich kann mich noch gut an die erste Folge erinnern... (und an die vernichtenden Kritiken damals). Aber man hat sie ja eigentlich schon länger gar nicht mehr wirklich gesehen. Aber sie sleber hat sich ja einen Abgang mit Knall gewünscht, mal sehen, was sie tatsächlich bekommt.
Schlimmer finde ich aber, wenn man mal überlegt, wieviele liebgewonnene Charaktere die Serie im Laufe der Jahre verlassen haben, weil sie im richtigen Leben gestorben sind. :-(
Kommentar veröffentlichen