Bewahren Sie bitte den Ausdruck bei Raumtemperatur und unter Lichtabschluss auf.
Um die Qualität des Ausdruckes zu erhalten, bitten wir Sie, den Ausdruck vor direkter Sonneneinstrahlung, grosser Hitze, grossem Anpressdruck und Kontakt zu Chemikalien, Ölen und Fetten sowie weichmacherhaltigen Folien (z.B. PVC-Klarsichthüllen) zu schützen.
Gut zu wissen.
Ich Dussel hätte den Zettel ja fast weggeschmissen.
Jetzt weiss ich also, wie man damit sachgemäss umgeht.
Im Ernst: Wenn die ihre Kunden schon für so doof halten, sollten sie auch irgendwo auf dem Zettel vermerken, dass Umtausch nur mit Bon möglich ist.
Das steht aber natürlich nirgendwo.
PS:
Wieso steht da eigentlich auch keine Warnung vor Wasser drauf?
3 Kommentare:
Du so dusselig ist das gar nicht. Weil diese Thermoquittungen die bleichen leicht aus und wenn man da mit Öl drankommt oder mit Cremefingern oder sowas, dann kannste das nicht mehr lesen. Und wenn man da Elektrozeugs kauft, das zwei Jahre Garantie hat, dann ist das doch echt voll blöd, weißte?
Und Umtausch nur mit Bon steht normal immer vorne drauf. Oder da hängen im Geschäft überall Schilder.
Und wir haben keinen Edeka hier. Aber Aldi, Lidl, V-Markt, Kaufland, Feneberg, Rewe, Minimal und jetzt macht nicht weit von mir noch so'n türkischer Supermarkt auf. Imperial nennt der sich. Kennste sowas? *ist mal neugierig*
Also der sagt mir gar nix, keine Ahnung.
Aber türkische Läden finde ich generell immer genial, die haben da die wahnsinnigsten Sachen. Nichts geht über gefüllte Weinblätter und diese 1000 verschiedenen Pasteten *schwärm*
Ich muss auch mal wieder zu meinem türkischen Laden ...
Also... Wasser dürfte den Teilen eigentlich nicht so viel ausmachen, es sei denn es ist warmes Wasser. Die sind ja thermoempfindlich. Ich glaub ich muss mich rechfertigen... *g*... ich hab nämlich vor 2 oder 3 Monaten mal 8 Wochen Haushaltsbuch geführt und dazu muss man diese Scheißbons aufheben.
Kommentar veröffentlichen