Sonntag, 9. April 2006

Ich kenn dich nicht, aber ich finde dich trotzdem scheisse.

Immer wieder erstaunlich, was es für Leute gibt.

Zum Beispiel solche, die bei Gayromeo die allseits beliebte Ignore-Funktion für alberne Spielchen einsetzen.
Manchmal ist diese Funktion ja wirklich nützlich, aber einige Kandidaten benutzen sie für Dinge, die selbst ein 3-jähriger Spätentwickler kindisch fände.
Eine gewisse Person hat mich jetzt geblockt, ohne mich überhaupt zu kennen.
Wir haben niemals gechattet, und persönlich kennen wir uns erst recht nicht.
Was dann wohl der Grund für meine Sperre sein könnte?
Naja, ich habe auch nur eine vage Vorstellung davon.
Möglicherweise ist es, weil ich den Freund desjenigen ungefähr 3 Mal in meinem Leben bei öffentlichen Veranstaltungen getroffen habe und wir uns auch recht gut verstanden haben.
Da wir insgesamt nur ca. 5 Sätze miteinander gewechselt hatten, wäre es auch schwer gewesen, sich nicht zu verstehen.
Aber scheinbar reicht ein derartig minimaler Kontakt für einige Leute schon aus, um jemanden (in dem Fall mich) als Konkurrenz zu sehen, mit der man nichts zu tun haben will.
Die logische Konsequenz: Blocken.

Wäre das nicht so paranoid und überzogen, würde ich mich fast ein wenig geschmeichelt fühlen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dafür hab ich jetzt den Perversen, der mit dir besoffen *zensiert* wollte. *hust*

MisterMadonna hat gesagt…

Noch lustiger sind User, die einen Club verlinken wollen, aber den Club selber Blocken, damit sich der Club-Admin nicht das Profil angucken kann... Versteh einer die Schwuppen.

Lebenskoffer hat gesagt…

Unfassbar, was für Leute im Netz rum laufen.
Da sind wir 3 doch echt erfrischend normal *g*
Ingo, hat Spotlight jetzt schon nen eigenen Romeo-Club oder ist das was anderes?

MisterMadonna hat gesagt…

Nee, Spotlight keinen eigenen GR-Club. Das ist nur einer zu "Madonna".

Lebenskoffer hat gesagt…

Bin ich da auch schon drin? Muss ich gleich mal nachgucken *g*
Die meisten Musik-Clubs dort sind ja eh arschlos, da kriegt man alle 6 Monate mal nen Newsletter und das wars dann.
Ich geh mal suchen.