Bei uns ist zu 99% mein Mitbewohner für den wöchentlichen Grosseinkauf zuständig (Wegen Auto usw.), und er hat die Angewohnheit, danach einfach ALLES in den Kühlschrank einzusortieren.
Es muss halt schnell gehen, da kann auf Einzelheiten keine Rücksicht genommen werden.
Aus dem Grund erledige ich das auch lieber selbst.
Grade eben habe ich ein paar Getränkekartons beiseite gerückt (Leider vergebens - wir haben tatsächlich keinen Kiwi-Erdbeersaft mehr) und dabei eine Flasche Duschgel gefunden, die nach meiner Berechnung ca. eine Woche im Gefrierschrank verbracht haben muss.
Sachen wie Zahnpasta, Deospray oder Bodylotion finde ich da drin auch andauernd, aber die werden für gewöhnlich wesentlich früher entdeckt und an ihren eigentlichen Bestimmungsort umgesiedelt.
Das Duschgel dürfte einen neuen Langzeitrekord aufgestellt haben.
5 Kommentare:
Das ist doch wirklich mal 'ne niedliche Eigenschaft! ;-)
Hat was ;-)
Bei meinem Dad hab ich dann und wann mal den Salzstreuer oder den Süßstoffspender im Kühlschrank wiederentdeckt ... dafür stand dann was kühlpflichtiges im normalen Küchenschrank! ;-)
Wenn man (n) im Tran den Frühstückstisch abräumt ... ;-)
Gut, dass ich grundsätzlich den Einkauf einräume... aber Duschgel aus dem Kühlschrank stelle ich mir gar nicht mal so unangenehm vor. *g*
Ich hab seit Wochen ne Bodylotion im Kühlschrank. Aber ich nehm die nicht her, weil die mir zu kalt ist. Da frier ich doch bloß.
an einem heissen sommertag duschgel aus dem kühlschrank ... gabs nicht mal ne werbung für unterwäsche bei 4°C?
Also Unterwäsche und Bodylotion findet man bei mir im Hochsommer auch öfters mal im Kühlschrank *g*
Kommentar veröffentlichen