Sonntag, 25. Juni 2006

Unterhaltendes um halb 4 und Kalorienbomben

Ich war bis eben oben bei meinem Nachbars-Freund, und weil die Aussentemperatur ausnahmsweise mal über arktischem Durchschnitt liegt, hatten wir die Fenster sperrangelweit offen.
Während wir also "Batman begins" schauten, schrie plötzlich eine weibliche Stimme in voller Lautstärke durch die Nacht "Eva, Du trägst noch Puschen!".
Unser Gepruste hat man dann wohl auch bis nach unten gehört.

"Batman begins" ist übrigens toll, auch wenn man die ersten 40 Minuten sehr zusammenraffen könnte.
Man kommt sich vor, als würde man zwischen "Karate Kid" und "Highlander" herumzappen.
Sobald der Film aber erstmal in Gang kommt, ist er sehr unterhaltsam und gut gemacht.
Ich bin ja gespannt, wie der nächste Teil heisst.
"Batman continues" wird es ja wohl nicht sein.

Dass der Nachbars-Freund mir heute vom Einkaufen völlig grundlos einfach so eine komplette Palette Pudding mitgebracht hat, muss ich übrigens auch noch erwähnen.
Wohl das ungewöhnlichste Geschenk, dass ich seit langem bekommen habe.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Puddis Pudding schmeckt wie Muddis Pudding. *kichert und duckt sich*

Anonym hat gesagt…

Also was das Geschenk angeht, da muss ich ja schmunzeln! ;-)
Denn ich habe vor Jahren mal einer guten Freundin auch eine Palette Pudding geschenkt!
Vor dem Hintergrund, dass sie Pudding liebt, zu der Zeit glaub ich krank war, zuhause nie welchen bekam (und wenn, dann wurde nur genörgelt, wenn sie sich bediente) und ich eben gerne mal kreativer schenke bzw. Leuten eine Freude mache. :)

Lebenskoffer hat gesagt…

So ungefähr muss er sich das auch gedacht ahbe, ich liebe nämlich Puddig über alles, und mein Kühlschrank war ratzeputz leer.
Manchmal ist es halt doch schön, dass er hier wohnt ;o)

Anonym hat gesagt…

Ah! Batman Begins! Ah! Ah! *krampfanfälle* Ich liebe diesen Film. *pause* Okay... ich liebe Christian Bale ... und Liam Neeson... aber der Film ist auch toll. *sabbert vor begeisterung*

Und... ich hab auch schon mal eine Palette Pudding verschenkt. *g* An den Sasyopa, der mag nämlich Schokipudding.