Donnerstag, 26. Oktober 2006

Fragen, die die Welt bewegen

Diese Woche gibt es die besten Suchanfragen schon am Donnerstag, weil sich die Skurrilitäten in den letzten Tagen irgendwie häufen.
Irgendeine Anstalt hatte wohl Ausgang.
Here we go:

- anke lebt website
Anke, lebst du noch?
- die geile anke bilder eklig
Ob Anke geil ist kann ich nicht beurteilen, aber eklig ist sie nicht.
- ist der daniel heute oben in der wohnung
Ja, so ab 17 Uhr. Bringst du Kuchen mit?
- das mädchen das auf dem kuran spukt
Da gibts Geistergeschichten? Dolle Sache.
- "zeugen jehovas" polterabend
Da kommt bestimmt Stimmung auf.
- der kleiner junge in kuran singen
Erst geistergeschichten und jetzt noch Musik. Das Buch gefällt mir immer besser.
- sternzeichen partner für schwule männer
Genauso wie bei Heteros, schätze ich.
- unwissentlich hat ein mann weibliche hormone bekommen
Der Arme.
- Daniel Boese, berlin
Kenne ich nicht.
- Heiteres Duett der zwei Katzen mp3
Bitte was?
- lied opa winter
Wer?
- biologielehrer, nackt, video
Also mein Biologielehrer war über 60.
Meld dich mal, wenn du Videos vom Sportlehrer finden solltest.
- homer bushaltestelle cover
???
- wie benutzt man ein chat
In deinem Fall würde ich es erstmal mit word.exe versuchen.
- "er hat vorgeschlagen, dass ich"
... und weiter?
- Sowohl ich als auch meine Oma waren da
Kommt bei mir auch öfter vor.
Vor allem, wenn ich meine Oma besuche.
- Frage lautet ohne Komma?
Welche Frage?
- aguilera penisgröße
Christina ist eine Frau, die hat sowas nicht.
- was braucht man um ein aus mazedonien nach berlin einzuladen
Als allererstes einen Freund in Mazedonien, schätze ich.

Wie immer auch bei SearchRequest zu finden ...

2 Kommentare:

anke-art hat gesagt…

Göttlich! Und: Ja, ich lebe noch. Gut, dass diese bekloppten Suchanfragen auch mal bei Dir landen *g*

Anonym hat gesagt…

Ab Dezember heißts: Daniel Lieb Berlin. *kichert*

Und Zeugen Jehovas veranstalten keine Polterabende. Heidnischer Brauch. Weißte? Deshalb feiern dich auch keinen Geburtstag und kein Weihnachten. Siehste!

*winkt und drückt*