Sonntag, 5. November 2006

Es geht dem Ende zu ...

In exakt 8 Wochen ist es wieder soweit: Silvester.
Langsam kann man sich also schon Gedanken machen, wie man in das Jahr 2007 hineinschlittern möchte.
Wie üblich werde ich bis Mitternacht wohl mit Freunden und ein paar Long Island Ice Tea und Sushi-Häppchen in unserer Silvester-Stammkneipe HT in Friedrichshain sitzen, um Mitternacht auf dem Bürgersteig das Feuerwerk anschauen, dabei ABBAs "Happy New Year" singen und dann gegen 1 Uhr schauen, wo uns die Nacht hintreibt.
Irgendeine Privatparty?
Oder was öffentliches?
SchwuZ? Busche? Kino International? GMF?
Bisher bin ich ja an Silvester mit den Privatpartys am besten gefahren, ich bin gespannt, wohin es mich dieses Mal verschlägt.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber Daniel, Entschuldiging bitte,
Silvester ist noch viel zu weit weg, um sich jetzt schon darueber Gedanken zu machen, nicht wahr?

Lebenskoffer hat gesagt…

Nicht, wenn man grade nen langweiligen Sonntag mit Gedankenspielchen totschlagen kann und eh grade den Kopf voll mit Plänen für Berlin hat ;)

Nee, im Ernst: Ich zerbreche mir da nicht den Kopf drüber, es fiel mir bloß grade so ein und es bot sich so an, gebloggt zu werden ...

Anonym hat gesagt…

Merke: In Long Island Ice Tea ist kein Eistee! *kichert*

Anonym hat gesagt…

Ja, grau und langweilig ist es schon. Aber leider kann ich mich noch nicht in eine Silvesterparty hineinversetzen.

Michael hat gesagt…

*grummel* Schon wieder macht er mich neidisch...

Lebenskoffer hat gesagt…

Also von mir aus kannst du gerne mitkommen, ich lerne da eh jedes Jahr an Silvester neue Leute kennen :)

Michael hat gesagt…

Öhm, wen meinst Du jetzt? :)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es noch nicht zu früh für Gedanken über Silvester ^^ habe mir auch schon überlegt, was ich mache. Wird nach Kölle letztes Jahr diesesmal wohl eher eine Privatparty!

Lebenskoffer hat gesagt…

@pharmaberater: Immer den, der fragt *g*
Ernsthaft: Falls du Silvester in Berlin bist, kannst du dich gerne dazugesellen :)

Michael hat gesagt…

Oh danke, sehr lieb! Da könnte ich tatsächlich schwach werden :-)