Donnerstag, 30. November 2006

Straff durchorganisiert

Es hat schon was für sich, wenn der beste Freund direkt über einem wohnt.
Wie sonst könnte man sich morgens um halb 5 zum Kaffee treffen?
Dadurch wird mir auch mein letzter Arbeitsag ein bißchen versüßt, weil wir bereits den Nachmittag verplant haben: Friseur (Wir wollen beide was komplett neues, bin ja gespannt), Schuhe kaufen, generelles Shopping.
Sehr schön.
Keine Zeit für trübsinnige Gedanken, zumindest heute nicht.

Auch wenn scheinbar auf der Arbeit ein halbes Fass aufgemacht wird: Nach dem gestrigen Abschiedsessen gibt es heute noch ein großes Abschiedsfrühstück.

Furchtbar.
So schön und lieb ich das alles auch finde: Fast wäre es mir lieber, heute wäre ein ganz normaler Tag.
Kein Wort von Abschied.
Aber da muß ich wohl durch.
In knapp 7 Stunden ist es vorbei ...

Keine Kommentare: