Mittwoch, 1. November 2006

Turboshopping

Da heute in ganz Osnabrück der Winter ausgebrochen ist und es fast ununterbrochen gehagelt und geregnet hat, wurde es Zeit für einen neuen Wintermantel.
In meinem Kleiderschrank finden sich zwar mehrere Jacken für die kalte Jahreszeit -Fellmantel, Cord-Kurzmantel, Regenjacke, Daunenjacke- aber nichts mit Kapuze.
Clevererweise hatte ich von diesen Sachen heute allerdings keine an, weil ich dachte, es würde sich noch nicht lohnen.
Falsch gedacht.
Jedenfalls ging ich also nach der Arbeit in die Innenstadt, um was vernünftiges zu besorgen.
Eigentlich wollte ich mir ja erst im Dezember in Berlin einen neuen Mantel besorgen, aber heute konnte ich einfach nicht mehr warten.
Nachdem ich knapp 15 Minuten durch C&A gestöbert habe, fiel mein Blick urplötzlich auf den Mantel, den ich die ganze Zeit vor meinem geistigen Auge gesehen hatte: Aus schwarzem Cord, mit einer grauen Kapuze.
Sehr schön.
Er überschritt zwar mein vorher selbstgesetztes Limit ein wenig, aber es hat sich gelohnt.
Eigentlich wollte ich ja auch noch Schuhe und eine Tasche besorgen, aber das kann noch ein paar Tage warten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fotos! Fotos! Fotos! *startet eine demo* *gg*