Um euch von meinem sicherlich ungewöhnlichsten Geschenk des heutigen Tages zu erzählen, muß ich ein bißchen weiter ausholen.
Seit ein paar Monaten wohnt ja ein guter Freund über mir, und es war von Anfang an ausgemacht, daß es für ihn nichts dauerhaftes ist und daß ich eines Tages die perfekt renovierte Wohnung und den größten Teil der Möbel übernehme.
Das gesamte Ding sieht dank seinem Perfektionimus (Und einem befreundeten Innenausstatter) aus wie aus einem Schöner Wohnen-Heft entsprungen, also freute ich mich natürlich schon.
Daß dieser liebe Freund wegzieht stand schon seit knapp 4 Wochen im Raum, und heute eröffnete er mir dann, daß seine gesamten persönlichen Sachen aus der Wohnung raus sind und ich schon anfangen kann, mich niederzulassen.
Jetzt sind also meine gesamte Schuhe, Klamotten, Pflanzen, Bücher und DVDs schon da.
Einiges an Kleinkram ist auch schon oben, und den Rest mache ich in den nächsten Tagen, wenn ich allein bin.
Für sowas brauche ich ja Ruhe, und außerdem will ich da erst einziehen, wenn er ganz weg ist.
Das geht nicht gegen ihn, aber streng genommen ist das schließlich meine erste komplett eigene Wohnung.
Da will ich von Anfang an allein drin wohnen.
Es ist zwar nicht grade optimal, seinen Geburtstag mit dem Schleppen von schweren Sachen zu verbringen, aber für den Zweck war es mir das wert.
5 Kommentare:
Fotos! Fotos! *gg*
Kommen! Kommen!
;o)+
Irgendwann nächste Woche, schätz ich mal ...
*Grübel* bist du jetzt wieder in Berlin? Oder warum beziehst du in OS jetzt noch eine neue Wohnung? Bin wohl schon zu müde zum verstehen. Kläre mich mal auf, danke. Gute Nacht!
Nee, in Osnabrück.
Und außer daß ich eine Etage höher bin und mal das alleine wohnen ausprobieren kann ändert sich für mich nix schwerwiegendes, also geht das schon ;o)
Dann hast du nicht so viele Sachen zum umziehen?
Kommentar veröffentlichen