Donnerstag, 15. Februar 2007

Sommer, bitte kommen!

Osnabrück hat heute den ersten Frühlingstag zu vermelden.
Wolkenlose 7°C, strahlender Sonnenschein, gutgelaunte Menschen, die ersten Krokusse - alles sehr schön.
Das war auch bitter nötig, weil mir das trübe Wetter in den letzten Tagen zunehmend auf die Nerven ging.
Grau in grau, Nieselregen, Kälte ... furchtbar.
Ich kann es kaum erwarten, daß es Sommer wird.
Ohne Jacke rausgehen, braun werden, nackt schlafen, barfuß laufen, offene Fenster, Straßencafés, Sonnenbrillen, Eis, Liegewiesen, Tage am See, Urlaub, kurze Hosen, Flip-Flops, Open Air-Partys , CSDs ...
Ja, das wird schön.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neeeeiiiiin, sag sowas bitte nicht laut!! Ich will noch keinen Sommer!! Wir hatte doch gar keinen richtigen Winter! *schluchz* Erstmal her mit dem Winter, dann kann später, viiiiel späääter ja der Sommer (*ächz*) kommen.
Recht geben muss ich Dir aber, was das trübe Wetter angeht. Das tötete ja so langsam wirklich jeden Nerv ab. Von daher finde ich es auch schön, dass es heute mal nicht regnet und stattdessen die Sonne scheint. :)

Anonym hat gesagt…

Ich will auch Sommer haben. Und auch wegen allen Gründen, die du jetzt aufgezählt hast.

Anonym hat gesagt…

Ich will auch Sommer und Punktekleider anziehen und Spaziergänge in den Herrenhäuser Gärten machen und Blumen pflücken und und und....

Lebenskoffer hat gesagt…

Ja, ich freue mich sogar schon auf meinen obligatorischen Heuschnupfen, den ich in den ersten 2 Sommerwochen haben werde.
Anfangs war diese Wolldecken- und Kerzenscheinromantik ja ganz nett, aber langsam nervt es ... und dann sogar noch ohne Schnee.
Das ist kein Winter, das ist eine Zumutung.

Anonym hat gesagt…

Deine Aufzählung der Sommer-Freuden hat mich ja so was von animiert! Freu! Von mir aus müsste es keinen Winter geben. Ein Hoch auf die Erderwärmung!

Anonym hat gesagt…

Ich will Schnee! Und Eis! Und... Hagel! *g* Ernsthaft... ich will endlich richtig Winter, mit Schnee bis zum Knie und schlidderigen Fußwegen! *juchz*

Anonym hat gesagt…

Sasy, lass Dich mal knuddeln!
Mir war schon langsam ganz unheimlich zwischen all den Sommer-Freaks hier! ;)

Lebenskoffer hat gesagt…

Also gaaaanz eventuell würde ich mich auch noch auf einen richtigen Winter einlassen.
Aber dann bitte wirklich mit klirrender Kälte, Eis, Schnee und allem was dazugehört.
Aber das wird wohl auch nix mehr dieses Jahr ;)