Ich: "Eine Frau sitzt am Steuer eines Autos und eine andere versucht, sie in die Parklücke einzuweisen."Gut, daß ich das nicht gesagt habe.
Meine Mutter: "2 Frauen? Das kann nicht gutgehen."
Freitag, 30. März 2007
Frauenfeindliche Frauen?
Ich telefonierte vorhin auf der Straße mal wieder per Handy mit meiner Mutter, als sie sich plötzlich erkundigte, was das denn für ein lautes Geschrei im Hintergrund wäre, das mich auf einmal ganz penetrant übertönte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Ich begreife einfach nicht, wieso viele Frauen nicht einparken können. *seufz*
Das liegt daran, dass die meisten Parklücken an strategisch ganz ungünstigen Orten plaziert sind... so seitlich und schräg neben der Straße und so... ;)
*lol* "seitlich und schräg neben der Straße" - ich studiere seit fast 5 Jahren in Osnabrück und dort gibt es - abgesehen von Parkhäusern - nur Parkplätze, die seitlich an der Straße sind... meisten noch auf dem Bordstein. Da kommt Spaß auf! Ich kann mit 2 Zügen (nicht Baaaaahn!) dort einparken, wenn ich gut drauf bin. *g* Wenn nicht, dann muss ich schon ein paar Mal hin- und herwurschteln, aber im Endeffekt klappt's immer.
Einparken kann ich nicht.
Wie auch, wenn man auf nem Flugplatz fahren lernt und man dort einfach stehenbleibt, wo man will und kein Parkprobleme hat. :D
Dafür ist mein Lieblingssatz beim Autofahren: "Frau am Steuer, Ungeheuer!"
*gg*
So richtig auf der Landebahn?
Da hätte ich ja auch mal Spaß dran.
Und vor allem könnte ich da weder mir noch sonstwem gefährlich werden *g*
Ja, auf der Landebahn bin ich auch gefahren.
Das ist aber ne einfache Rasenlandebahn. Da macht das Rasen nicht ganz soviel Spaß. ;)
OhGottOhGott, schnell mag ich ja nichtmal als Beifahrer fahren.
Und dann noch selber ... nee, nee.
Ich habe ja durch meine Erfahrungen mit Autounfällen eh schon Schiß bei allem was schneller als Stop&Go ist, da wär das die absolute Hölle für mich ;)
Kommentar veröffentlichen