Ich will einfach keine "niedlichen" Kinder mehr in der Fernsehwerbung sehen.
Ob es das "Ich will jetzt nicht heiraten"-Balg ist, die "... sonst schmeiß ich dein Regal um!"-Bratze oder dieses grauenhaft penetrante "Fruchtalarm!"-Gör mit der Nebelhorn-Stimme: Soll da wirklich irgendwer vor dem Fernseher sitzen und sich denken "Ach wie goldig, ich gehe sofort los und kaufe dieses Produkt gleich 5 Mal"?
9 Kommentare:
Das Fruchtalarm-Dingens ist furchtbar! Beim ersten mal gucken dachte ich noch "wie niedlich!" Aber es wurde wirklich übertrieben.
"Anybody who hates little dogs and children can´t be all bad." - W.C. Fields (1879 - 1946)
Mir aus der Seele gesprochen!
Hey Daniel!
Oki, die Überschrift find ich nicht gut.
Die Kleine aus der Fruchtzwerge Werbung geht mir auch auf den Keks.
Das liegt aber an den Werbemachern, nicht an der Kleenen.
Ich selbst hab 4 Kiddys und 2 Enkel. Und ich liebe sie Alle!
Kiddys sind meine Zukunft. Punkt!
Gerade eben kam Danni mit einem neuen Zuwachs. Geboren am 30.12.2006
Ein total süßer Welpe. Schwarz wie die Nacht, einen weißen Brustflecken , total verstört, klar, neue Umgebung. Chiwawa oder so ähnlich.. Einfach Süß!
Und ich schau mir die Tiersendungen auf VOX an...Bin total verliebt in den Kleinen.
Wollte ich doch gar nicht, Mist! Grummel!
Mal so nebenbei, ist meine Mail angekommen?
Liebe Grüße vom
Otmar
Die Kleine aus der Fruchtalaaaaarm-Werbung ist die Enkelin vom Melitta-Mann, da wundert einen doch nix mehr...
Ansonsten gibt es doch auch süße Kiddies in der Werbung, vor allem die "Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden"-Kleine finde ich zum Knuddeln :)
"A: "Eines dieser halslosen Ungeheuer hat mich mit Eiskrem beworfen!"
B: "Warum nennst du die Kinder meines Bruders halslose Ungeheuer?"
A: "Das kann ich dir sagen, weil sie keine Hälse haben. Na zumindest sind keine zu sehen. Ihre dicken kleine Köpfe sitzen auf ihren dicken kleinen Körpern ohne ein Verbindungsstück dazwischen."
Elisabeth Taylor in "Die Katze auf dem heißen Blechdach"
:D
*kicher* Ihr guckt alle zuviel Werbung!
*g*
Du hast die Bildzeitungskinder vergessen. Die spielen zudem noch außergewöhnlich schlecht, so dass es selbst auf rein technischer Ebene eine Zumutung ist.
Ja, gerade die Fruchtalarm-Göre und die Regalumschubserin sind echt nicht zu ertragen! Argh! Eher kaufe ich die Produkte nicht mehr als das was anderes daraus resultiert.
Aber im Großen und Ganzen gucke ich eh keine Werbung. Zappe dann lieber wild herum. ;)
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