Sonntag, 22. April 2007

DSDS in der Endphase ...

Und zwar im doppelten Sinne.
Wenn jemand mit vollem Herzblut Stand By Me schmettert und ich spontan in schallendes Gelächter ausbreche, kann wohl irgendwas nicht stimmen.
Bei Lisas Silbermond-Gesinge habe ich bloß den Ton abgeschaltet und bei Maxens Auftritten kopfschüttelnd vorm Fernseher gesessen, aber Mark hat ja gestern wirklich den Vogel abgeschossen.

Noch 2 Shows, und wir haben es erstmal hinter uns ...

Wird wirklich Zeit für die nächste Staffel, wo hoffentlich weniger nach Aussehen gecastet wird und nicht jede Mottoshow in "Freie Auswahl" oder "Rock, Soul, irgendwas von Pink" umbenannt werden könnte.

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hm, also Max kann aber nun wirklich nicht nach dem Maßstab "Aussehen" ausgesucht worden sein :)

MisterMadonna hat gesagt…

*lol* Ich finde die beiden Jungs ja schon länger völlig überbewertet. Lisa ist dann doch noch ein kleiner Lichtblick. Aber ist schon lustig, wie bei einigen der ehemaligen kandidaten bemängelt wurde, sie würden immer das gleiche singen bzw. am Thema vorbei, bei anderen aber ist es auf einmal der "tolle eigene Stil" (Max). Und das Kaspertheater zwischen Blödi-Bohlen und Henni-Baby ist doch auch albern.

Aber keine Panik, ich habe gestern gesehen, die suchen jetzt schon wieder Kandidaten für Popstars. Äh... moment mal, wie lange gibt es Monrose doch glöeich schon?? :-)

Lebenskoffer hat gesagt…

Das ist halt genauso blödsinnig wie das manche Kandidaten ein vorwurfsvolles "Das klang jetzt aber überhaupt nicht mehr wie das Original!" zu hören kriegen, während es dann beim nächsten heißt "Du hast das einfach bloß nachgesungen, ohne persönliche Note".
Die Jury weiß halt selber nicht, was sie will ...

Und vor Popstars graut es mir jetzt schon, da war ja jede Band schlechter als die vorige *g*