Mittwoch, 11. April 2007

Frankensteins Braut

Ich muß mich mal wieder als Reich & Schön-Fan outen.
Eine Sache habe ich da zu bemängeln:
So sehr ich Schönheitsoperationen normalerweise auch befürworte, man kann es auch übertreiben.
Zum Beispiel wenn aus einer wunderschönen Frau wie auf dem linken Bild durch Chirurgenhände ein Das da wie auf dem rechten Bild gemacht wird.
Daß zwischen den beiden Bildern 7 Jahre liegen, in denen Hunter Tylo alias Dr. Taylor Hayes-Forrester nicht auf dem Bildschirm zu sehen war, macht es auch nicht besser.
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Die Lippen schwellen ja mittlerweile Gott sei Dank wieder ab, aber ich verstehe nicht, wie man sich freiwillig so verunstalten kann.
Hunters Kollegin Katherine Kelly Lang alias Brooke Logan Forrester Forrester Chambers Forrester Forrester Jones Forrester Forrester Forrester (Die Nachnamens-Sammlung ist ein echter Brüller ...) hat da wohl einen wesentlich besseren Chirurgen an der Hand und sieht trotz 44 Jahren auf dem Buckel jeden Tag besser aus.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"kosmetische Veränderung" passt glaub ich besser als "Schönheitsoperation". Zum einen kann man Schönheit sowieso nicht anoperieren sondern allenfalls Proportionen gemäß eines den Einschaltquoten angepassten Schönheitsideals verändern. Zum anderen schließen sich Schönheit und Charakter nicht aus, kosmetische Operationen und Charakter jedoch sehr wohl. Es ist schon ein wenig widerlich, wenn man sieht, wie sich alle möglichen US-Sternchen so zurechtoperieren lassen, dass sie sich gleichen wie ein blonder Bimbo dem nächsten.

Bei Schauspielern ist es sogar noch abwegiger - ein Pianist würde sich ja auch nicht die Finger amputieren lassen nur weil es gerade in Mode ist. Sie sind nämlich sein Arbeitswerkzeug. Das gleiche gilt für das Gesicht von Schauspielern. Wobei Schauspiel natürlich wenig mit Daily Soap zu tun hat, weil es da nur ums Auswendiglernen von Text geht.

Äh... egal. Aber ich frag mich schon, wie man Schönheitsoperationen befürworten kann. Außer natürlich, dass sie Paris Hilton möglich gemacht haben. :P

Anonym hat gesagt…

Hallo Ash, hier ist Amolithis vom IOFF. Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst, wollte ich dich daran erinnern, dass du noch eine Wichtel-CD zu verschicken hast. Dein Wichtelkind wartet sehnsüchtig. ;-)

Mfg
Amolithis