Eigentlich wollte ich mich ja nicht öffentlich ausjammern, aber inzwischen ist mir wirklich der Kragen geplatzt und es muß raus.
Jemand treibt mich in den Wahnsinn.
Einerseits will er mich unbedingt in Osnabrück halten und zählt mir ständig auf, warum Berlin seiner Meinung nach eine schlechte Idee wäre.
Ist mir inzwischen wurscht, dieses Mal hält mich niemand zurück.
Zumal die Leute, die mich möglichst bald in Berlin haben wollen, in der klaren Überzahl sind.
Es ist bloß nervig, daß ein Einzelner immer noch versucht, mir das auszureden.
Andererseits kann derjenige (Ja, wir reden hier wirklich von dem Menschen, der mich in Osnabrück behalten will) es seltsamerweise nicht verkraften, daß ich zur Zeit nicht wie ursprünglich mal geplant auf Kurzurlaub in Berlin bin.
2 Tage in Folge hat er es fertiggebracht, mich um 6 Uhr morgens telefonisch zu wecken, damit ich mal wieder die Mitfahrgelegenheiten durchgucke und vielleicht "endlich" was finde.
Das ich mich inzwischen damit arrangiert habe, erst später zu fahren und bis dahin noch ein paar Sachen in Osnabrück erledigen will (Siehe letzter Absatz) und daß vor allem mein Zimmer bei meiner Mutter in der nächsten Woche durch andere Verwandte belegt ist, ist da egal.
Hauptsache, ich fahre endlich nach Berlin.
Vorhin habe ich versucht, ihm das zu erklären, und was war 20 Minuten später?
Ein Anruf, daß bei der Mitfahrzentrale ein paar tolle Angebote für morgen sind.
Das ist doch langsam krank.
Soll ich mich jetzt schuldig fühlen, weil ich einfach mal ein paar Tage in meiner eigenen Wohnung meine Ruhe haben will?
Kurz gesagt soll ich also schnellstmöglich aus Osnabrück verschwinden (In dem Punkt sind wir uns sogar beinahe einig), aber auf gar keinen Fall auf Dauer.
ES MACHT MICH IRRE.
Da kriegt man ja richtig Angst davor, Menschen kennenzulernen.
Ich kann es immer weniger erwarten, endlich umzuziehen.
So ganz nebenbei habe ich eine absolute Traumwohnung entdeckt, die auch noch mitten in Schöneberg liegt.
Blöderweise ist die bereits ab 1.5. zu haben.
"Etwas" zu kurzfristig.
Mal schauen, ob sich da Dienstag was mit meiner Wohnungsverwaltung drehen läßt, um mich vielleicht schon zum 1.6. oder so aus der jetzigen Wohnung rauszulassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen