Mittwoch, 27. Juni 2007

Schäum mich ein, Baby!

Da ist man erst seit knapp 2 Tagen wieder bei Gayromeo als Berliner unterwegs, und schon hat man eine Verabredung, mit einem süßen Typen auf eine Schaumparty zu gehen.
Was sagt man dazu?
In Berlin gibt es wirklich die allerbesten Partys.
Würde in Osnabrück jemand versuchen, eine schwule Schaumparty auf die Beine zu stellen, würde er kläglich scheitern.
In Berlin läuft das seit Jahren wöchentlich erfolgreich.
Da ich Schaumpartys sowieso über alles liebe (Obwohl ich mal auf einer mein Oberteil verloren habe und dann oben ohne im herbstlichen Berufsverkehr mit der S-Bahn nach Hause fahren musste - zum Glück hatte ich wenigstens die Hose wiedergefunden!) und meine letzte schon mindestens 2 Jahre zurückliegt, freue ich mich natürlich ganz besonders drauf.
Auch wenn mir eine Schaumparty in Köln vor ein paar Jahren den wohl peinlichsten Fernsehauftritt meines Lebens eingebracht hat:
Ich war bei Liebe Sünde (Oder Wa(h)re Liebe? Jedenfalls die VOX-Sendung mit Lilo Wanders) zu sehen, wie ich halbnackt und schwer angetrunken in die Kamera grölte "Total geil hier!".
Diese Sendung hat zwar offiziell nie jemand geschaut, aber mein halber Bekanntenkreis hat mich danach drauf angesprochen.
Wollen wir hoffen, dass bei der Party in Berlin keine Kameras anwesend sind ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaargh, Schaumparty! Damit verbinde ich kaum gute Erinnerungen...
Ich weiß noch, wie ich vor Jahren mit Freundin in meine Stammdisco wollte... wir rein, und nachdem wir ein bissl weiter drin waren, kam der erste Schaum entgegen. Ausgerechnet an diesem Abend hatte ich ein geliehenes Paar Schuhe an!!!
Wir wussten nichts von der Party und waren dementsprechend auch nicht drauf vorbereitet!
Mal abgesehen davon, dass teilweise arg übertrieben wurde (auf der Tanzfläche konnte man kaum noch Leute sehen, da der Schaum unglaublich hoch gemacht wurde) habe ich an diesem verflixten Abend meine geliebten Ringe verloren!!! Aaargh!!! Eine falsche Handbewegung, und alles lag im Schaum! (War ja schön glitschig, da glitten die wunderbar ab.)
Das war wirklich zum heulen... :(

Lebenskoffer hat gesagt…

Du Arme! Da bringst du mich aber auf was: Ich sollte auch sämtlichen Schmuck zuhause lassen, wenn ich da hingehe.
Und vor allem alte Schuhe anziehen, ich habe mir auch mal ein Paar bei sowas ruiniert, weil man in dem Laden wirklich keinen Fleck mehr gefunden hat, an dem kein Schaum lag.
Das war aber zum Glück bisher bloß bei einer Party so, da war der Schaum dann auch so übertrieben hoch, dass ich teilweise fast drin ertrunken bin.
Zum Glück gibt es den Laden nicht mehr, ich hoffe mal dass jetzt bei den neuen Partys in anderer Location nicht so übertrieben wird ...