Warum müssen gewisse Männer eigentlich mit freiem Oberkörper in den Supermarkt gehen, sobald die Temperaturen mal auf mehr als 25° klettern?
Vorhin stand wieder so ein Prachtexemplar vor mir in der Schlange, auf die Brüste wäre so manche Frau neidisch gewesen und aus den Haaren an Schultern und Rücken hätte man locker einen mittelgroßen Bettvorleger knüpfen können.
Prinzipiell stören mich hautzeigende Männer ja absolut nicht, aber es sind natürlich immer diejenigen, die man nicht so sehen möchte.
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel (Letzten Sommer lief bei ALDI jemand nur in Badehose herum, wegen dem habe ich mich dort in Gängen aufgehalten, in denen ich noch nie zuvor war ...), aber in 99% der Fälle machen doch sowas wirklich bloß die Männer die auch privat nur selten Gelegenheit haben, jemandem ihren nackten Oberkörper zu präsentieren.
Bedeckt euch!
2 Kommentare:
Das erinnert mich an die unangenhmen Seiten der WM 2006...eigentlich finde ich ja Briten recht attraktiv, aber was da in Nürnberg rumstolziert ist, hatte optisch wirklich nichts mehr zu bieten.
Standen sie alle vorm Pub, mit freien Oberkörper und ließen sich ihren Guinessbauch bescheinen (die haben uns nebenbei erwähnt das ganze Bier weggesoffen! Wir hatten, nicht gescherzt, danach kein Bier mehr!) Bei den Volumina, die ihre Bäuche aufwiesen, wusste ich dann auch wie sie das geschafft haben ;)
Oh Gott, zumal Briten ja auch nicht braun werden, sondern höchstens krebsrot ... in Osnabrück laufen ja auch jede Menge Briten rum, die erkennt man immer daran, dass sie bei allen Temperaturen über 10Grad so wenig Kleidung wie möglich tragen *g*
Kommentar veröffentlichen