Wenn man freudestrahlend 2 Hosen, 3 Shirts und ein paar Schuhe in eine Umkleidekabine schleppt und dann trotzdem nichts kauft, dann stimmt doch wohl irgendwas nicht.
Ansonsten gab es noch ein Paar Schuhe, das ich zwar sofort gekauft hätte, aber das blöderweise bloß noch in Größe 46 vorhanden war. Normalerweise trage ich Schuhgröße 40-42, das war also ein bisschen zu groß.
Entweder bin ich grade besonders mäkelig, oder die Sommerkollektionen 2007 taugen nichts.
Auf dem Bügel sieht der Kram super aus und hat zum ersten Mal seit mindestens 2 Jahren auch wieder vernünftige Farben, aber wie das dann am Körper aussieht ... nee, nix für mich.
3 Kommentare:
Mir geht's oft ähnlich, denn mein Körper hat nunmal natürliche Rundungen. Leider haben die Modedesigner wohl nur Puppen, die weder vorne noch hinten weiblich genug sind, so dass in den meisten Hosen schlichtweg kein Platz für meinen Hintern ist. Oder aber sie sind an der Taille dermaßen weit, dass ich noch rund zwölf Schwangerschaftsmonate drin unterbringen könnte :-/
Ich glaube also nicht, dass Du sonderlich mäkelig bist, vielmehr sind die Schnitte vieler Klamotten unmööööglich.
das kenn ich auch. schleppe ständig ein haufen zeug in die umkleide, weils richtig cool aussieht - und an mir gefällts mir dann gar nicht... bei schuhen weniger. aber bei t-shirts ist das oft so :(
Bin ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt :)
Kommentar veröffentlichen