Sonntag, 12. August 2007

Oi!

Kann mir mal irgendjemand psychologisch auseinanderklamüsern, warum ausgerechnet ich bei Gayromeo neuerdings haufenweise Männer aus der Kategorie "intellektuelle Skins" anziehe?
Das ist an und für sich überhaupt nicht meine Zielgruppe, aber trotzdem rennen die mir quasi die Bude ein.
90% der an mir interessierten User haben freiwillig eine Glatze, laufen den Fotos nach anscheinend nur im in dieser Sub-Szene üblichen "Springerstiefel-Hosenträger-Umbro"-Look herum und haben geistig einiges auf dem Kasten.
Für mich heißt das also: Interessante Chats, aber kein Traumprinz dabei.
Bisher ist für gewöhnlich eher die "Klein, dunkel, sportlich"-Fraktion auf mich abgefahren, aber irgendwie hat sich das geändert.
Merkwürdig.
Kann man sich in 3 Jahren Niedersachsen so verändern, dass man bloß durch ein paar Fotos und einen kurzen Profiltext gleich eine komplett andere Klientel anspricht?
Anscheinend schon.
Nochmal: Merkwürdig.
Eigentlich schreckt mich das ja eher ab, weil einer meiner Ex-Freunde sich irgendwann ebenfalls in einer Skin verwandelte und innerhalb weniger Wochen zu einem absoluten Oberarschloch anderen Menschen wurde.
Naja, so ist wohl das Leben ...

Und wo wir grade beim Thema Gayromeo sind, kann ich euch dieses Glanzstück intelligenter Kommunikation nicht vorenthalten.
Er: hey
Ich: Hallo!
Er: hallo
Anstrengend? Zähflüssig?
Aber sowas von.
Derjenige gehört übrigens weder zur "intelligenter Skin"- noch zur "Sportlicher Latino"-Fraktion, was wohl einiges erklärt.

Keine Kommentare: