Was macht man, wenn man neuerdings wieder Nichtraucher ist und generell jede Menge überschüssige Energie hat, die irgendwie raus muss?
Richtig, man sucht sich einen netten Sport aus.
Und da ich ja eher etwas brauche, was ich allein machen kann und was ich zur Not auch mal mitten in der Nacht hinter mich bringen kann, bin ich jetzt beim Pilates gelandet.
Wenn selbst Madonna das macht, kann es ja eigentlich nur gut sein.
Die YouTube-Videos zum Thema sind auch vielversprechend, und was sich sonst so im Internet darüber finden ließ, war ebenfalls durchgehend positiv.
Also werde ich morgen anfangen, regelmäßig Sport zu treiben.
Zumindest, wenn dann tatsächlich schon die gestern nacht bestellte Barbara Becker turnt leicht verständlich vor und Daniel turnt brav nach-DVD im Briefkasten ist.
Da ich allerdings meine neueste Nachttischlektüre Der Teufel trägt Prada ebenfalls erst vorgestern bestellt hatte und schon heute in den Händen hielt, stehen die Chancen dafür mehr als gut.
6 Kommentare:
Ich mag mitmachen! =)
Das heißt, sobald ich mir eine Pilates DVD ertauschen kann. ;)
Pilates ist super - mache grad meinen zweiten kurs ;-)
Ich habe heute zum ersten Mal versucht, Frau Becker nachzuturnen - das ist ja unfaßbar.
Das sieht alles so extrem easy aus, aber ist dann RICHTIG anstrengend.
Zeigts denn bei dir den gewünschten Erfolg, oder kann man sich das letztendlich sparen?
Und Ana, berichte dann auch mal deine Erfahrungen - vielleicht können wir ja nen virtuellen Pilateskurs gründen ;o)
also ich denke, wenn man das am anfang erst mal unter anleitung macht, ist das nur von vorteil! manche übungen sind schon etwas kompliziert...
Ja, ich habe gestern auch bereits nach Kursen in meiner Umgebung gesucht ... nur nach DVD ist mir das dann doch zu wenig.
Ich brauche ein bisschen Druck, um das wirklich durchzuziehen.
Madonna war die, die mit einem albernen überteuerten roten Bändchen am Arm durchs Leben geht und immer von Licht schwafelt, oder? :-))
Kommentar veröffentlichen