Es ist doch schlimm: Seit Einbruch der Dunkelheit klingeln hier alle 10 Minuten irgendwelche Eltern, die einem ihre geschminkten und verkleideten Kiddies präsentieren und Süßigkeiten abstauben wollen.
Und da ich im Erdgeschoss wohne, kommen die natürlich wirklich alle bei mir vorbei.
Halloween ist die Pest, zumal die meisten Leute wahrscheinlich gar nicht wissen, was es mit diesem Fest eigentlich auf sich hat.
Der beste Beweis dürfte der Depp sein, der just in diesem Moment vor der Haustür ein lautstarkes Feuerwerk veranstaltet.
Wobei der ja irgendwie sehr konsequent ist: Wenn man schon jeden Mist mitmachen muss, kann man auch was eigenes hinzufügen.
Merkt eh keiner.
Zumindest war die ganze Halloween-Chose für eine lustige Szene gut: Ich habe eben bei meinem Nachbarn ein Paket abgeholt, und als die Tür aufging, streckte der gute Mann mir bereits ganz automatisch mit genervtem Blick einen Süßigkeitenteller entgegen.
Irgendwie ist der mir sympathisch.
2 Kommentare:
Also, bei mir hat niemand geklingelt. Schade. ;-)
Nee, mal ehrlich, ich würde das mitmachen aber die Hamburger sind dann da wohl wirklich noch unterkühlter, wie man es ihnen oft nachsagt.
Soweit kommt's noch, dass die Zuckerschnutenbomber sich schon fast 2 Wochen vor'm Martinssingen ihre Süßigkeitenrationen abholen - tzö!
Kommentar veröffentlichen