Freitag, 19. Oktober 2007

Wochenende!

Da ich seit mindestens 3 Wochen nicht mehr aus war, wird es heute mal wieder Zeit, das schwule Nachtleben Berlins mit meiner Anwesenheit zu beehren.
Ein Blick in die Siegessäule zeigt mir allerdings, dass es gar nicht so einfach ist, heute was passendes zu finden.

Im normalerweise sonst so tollen SO36 gibt es heute die "Play!Girl"-Frauenparty, das fällt also schonmal flach.
Ich bin ein einziges Mal auf einer Lesbenparty gewesen (Außer mir waren noch ungefähr 3 andere Männer da ...), das hat gereicht.
Im Ackerkeller gibt es etwas mit dem originellen Namen/Konzept "Tanzen im Viereck - TischtennisRundlaufParty", das ist auch nicht unbedingt das, was ich mir unter einem tollen Freitag vorstelle ... zumal man nie-nie-nie allein in den Ackerkeller gehen sollte.
In meinem früheren Stammschuppen SchwuZ ist heute mal wieder "Search and Destroy"-Alternativenacht, aber musikalisch ist das ja nun wirklich das genaue Gegenteil von allem, was ich mag.
Spannend finde ich hingegen die "Style dir die Haare Party mit Frisör" in einem Laden namens Freundeszone, aber da ist mir das Risiko zu hoch, dass es öde ist.
Das berüchtigte Berghain hat mal wieder gruselig-monotone Dance-Musik, also ist das auch keine Alternative.

Kann es denn tatsächlich sein, dass ich gezwungen bin, in die Busche zu gehen?
Neuerdings heißt der Laden ja offiziell bloß noch Haus B und hat Freitags etwas, was sich "Discountgong" nennt, aber an sich ist alles beim alten geblieben.
Inklusive Personal und Gästen.

Bin ja gespannt, ob sich das heute wenigstens lohnt ...

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Komm doch lieber morgen ins Schwuz :) Da ist "Repeat" mit Liedern der 70er und 80er. Da bin ich auch :-) Freitags ist in Berlin ausgehen auch nicht mehr das, was es mal war...