Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind zusammen in der Badewanne liegende Pärchen eine Hollywood-Erfindung?
Wenn man sich so eine deutsche Durchschnittsbadewanne anschaut, kann das doch nur unbequem sein, sich da zu zweit hineinzuquetschen - ich finde die ja schon für mich schmales Hemd alleine zu klein, aber zu zweit?
Und wenn man sich das rein praktisch vorstellt, ist das doch wirklich so ganz überhaupt eine völlig unromantische Sache, zu zweit in der Wanne zu liegen.
Was macht man da?
Ganz normal baden geht nicht, weil man mit einer anderen Person um jeden freien Zentimeter rangelt und die Beine in eine furchtbar unbequeme Haltung gezwungen sind.
Alternativ könnte man auch Sex mit dieser Person haben, aber dann wird es wohl so richtig unbequem und vor allem rutschig.
Ist also außerhalb der Wanne auch besser.
Was bleibt da noch übrig? Reden?
Dafür muss man sich das Wannen-Gedrängel wirklich nicht antun.
Und wie man es so kennt vor dem gemeinsamen Bad dann noch am besten das ganze Badezimmer mit brennenden Kerzen und Rosenblättern auszustatten, ist ja nun wirklich eine hochgradig merkwürdige Vorstellung, egal wie romantisch einem das normalerweise vorgemacht wird.
Für so einen Quatsch sind doch die allermeisten Badezimmer überhaupt nicht geschaffen.
Ich habe ja selbst ein paar Teelichter im Bad zu stehen, aber die sind eigentlich nicht dafür gedacht, angezündet zu werden.
Die stehen da einfach zur Deko, weil ich zuviele Teelichter hatte.
Aber die Dinger tatsächlich entzünden und mich dann mit irgendwem in die Badewanne quetschen ... nee, muss ich nicht haben.
8 Kommentare:
Na, für mich kommt das schon mal gar nicht in Frage, denn für mich ich ja fast nen Whirlpool noch zu klein. :-)
Och, meine Lieblingssauna in Berlin hat nen Whirlpool in Schwimmbadgröße, da solltest du dich wohfühlen *g*
Aber stimmt schon, für Leute über 1m80 müssen Badewannen echt ein Horror sein.
Also ich habe das vor Jahren auch schon mal überlegt und es dann mit meinem damaligen Freund ausprobiert:
Wenn man sich nicht gerade die beine bei dem Versuch bricht, diese im warmen Wasser zu halten, dann nimmt man alternativ die Rückenschmerzen in Kauf. Und wer die Phantasie mit dem Sex hatte wüsste ich ja auch mal gerne! Nicht nur, dass es rutschig ist, nein, man könnte bei dem Versuch auch ertrinken. Alternativ könnte man weniger Wasser nehmen, aber dann wird es eine kalte Session!
Also ich würde es nicht nochmal ohne Eckwanne versuchen! ^^
In unserem alten Haus gab es eine wunderfeine Eckwanne in der sogar drei Leute plus Wasser Platz hatten. :) Okay, wir haben's nur ohne Wasser ausprobiert...
Aber Sinn und Zweck dieser Badewannenfantasien ist mir bisher auch verborgen geblieben.
Drei Leute in einer Wanne ohne Wasser?
Sasy, du schockierst mich! O_O
*ggg*
Zu zweit in einer normalen Badewanne, das geht schon. Gut, es ist ein bißchen eng, aber das war ja auch Zweck der Übung. :D
@Daniel: *lol* Glaub mir, wenn du eine so große Wanne hast, dann ist die Versuchung auszuprobieren wieviele Leute reinpassen immer da. *g* Eine Freundin von mir kam sogar immer vorbei um zu baden, weil sie nur eine kleine Wanne hatte. Allerdings ist sie dann alleine rumgeschwommen und nicht in Gesellschaft. ;)
Du hast recht, die Nummer zu zweit in der Wanne ist total überbewertet.
Es ist einfach zu eng, zu ungemütlich und zu rutschig.
Wenn man sich zu zweit ganz normal reinsetzt, dann sitzt immer einer da, wo der Stöpsel ist.
Kommentar veröffentlichen