Dienstag, 18. Dezember 2007

Kribbeln aus zweiter Hand

Das finde ich ja mal richtig süß: Ein Freund von mir hat heute das erste Date mit jemandem, mit der er sich seit Wochen die tollsten SMS schreibt, und ist so unheimlich aufgeregt und hibbelig, wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Erst haben wir telefonisch sein Outfit zusammengestellt (Sprecht mich bloß nicht mehr auf Gürtel an!), nachdem er sich geduscht und parfümiert hatte und seine Haare gestylt waren musste ich nochmal telefonisch Händchenhalten und mit ihm die Frage ausdiskutieren, ob er pünktlich am Treffpunkt auftauchen soll oder lieber ein wenig zu spät kommt.
Wir haben uns letztendlich auf "Versuche pünktlich zu sein, du kommst eh immer ein bisschen zu spät" geeinigt.
Als nächstes war er schon auf dem Weg zu seinem Date, als wir noch beratschlagen mussten, wie die Begrüßung aussehen soll - Umarmen, Hand geben, Körperkontakt vermeiden?
Ich persönlich umarme ja gern Leute (Manchmal auch beim ersten Treffen), aber so richtig einig sind wir uns da nicht geworden.
Nachdem ich ihm dann bei seiner letzten Beruhigungszigarette versuchte, Tipps für Smalltalk zu geben, war er halbwegs sicher, die ersten 5 Minuten und im schlimmsten Fall einen furchtbaren Abend nervlich überstehen zu können.

Mensch, muss Liebe schön sein ...

Ich hatte ja auch mal einen wochenlangen SMS- und Chat-Flirt mit unheimlichem Kribbeln im Bauch, das ist leider in einer absoluten Enttäuschung geendet.

Hoffentlich geht das bei ihm besser aus ...

Keine Kommentare: