Mittwoch, 5. Dezember 2007

Pizzaservice des Grauens

Ja, meine Überlegungen, den Pizzaservice zu wechseln, nehmen immer mehr Gestalt an.
Heute habe ich zwar ausnahmsweise bekommen, was ich bestellt habe, aber dafür war das restliche Erlebnis ziemlich seltsam.
Der Lieferant kam, und seine erste Frage war "Willst du Auto kaufen?".
Es blieb nicht nur bei der Frage, ich musste ihm stattdessen wirklich sämtliche Gründe aufzählen, warum ich seinen Wagen nicht haben will. "Kein Führerschein" hatte ihn jedenfalls nicht ausreichend überzeugt.
Als nächstes drückte er mir dann meine Getränke in die Hand und wollte sich wieder trollen, ohne dass ich bezahlt hatte und auch ohne dass ich mein Essen bekommen hätte.
Auf meinen leisen Protest hin kassierte er und überreichte mir mein (ausnahmsweise korrektes) Essen, wonach er sich plötzlich nicht mehr sicher war, ob er mir 30 Sekunden zuvor mein Wechselgeld gegeben hatte.
Ich musste ihm das Wechselgeld erst ZEIGEN, damit er es glaubte.
Der pure Wahnsinn.

Der Mann am Telefon hatte mir übrigens auch versprochen, die neue Speisekarte beizulegen, und was fehlt natürlich?
Die neue Speisekarte.
Da fällt mir nichts mehr ein.

Dass das mitgelieferte Papiertütchen auch nur ein einziges Pizzabrötchen statt drei enthält, ist da schon relativ wurscht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Such dir einen neuen Lieferdienst. Das ist ja schon nicht mehr feierlich. Ich hätte denen schon Feuer unter'm Arsch gemacht, wenn die ihre Bestellungen nicht auf die Reihe kriegen.
Es wird ja wohl in Berlin irgendwo einen Lieferdienst geben, der leckeres Essen bringt, das dann auch noch das bestellte ist. :)

Anonym hat gesagt…

Ich empfehle da
www.pizza.de