Heute abend werde ich mal wieder in kaltes Wasser springen und was ganz neues ausprobieren: Einen DVD-Abend bei einer "Freizeitgruppe" für Schwuppen bis 29.
Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht der Typ für jegliche Art von Vereinen und Gruppen (Obwohl ich in meiner Osnabrücker Zeit ein paar Monate lang festes Mitglied eines schwulen Stammtischs war, aber das war schließlich eine Extremsituation), aber irgendwie habe ich da heute Lust drauf.
Meine drei Horrorszenarien:
1) Es kommt fast kein Mensch und am Ende sitze ich wie ein Fremdkörper mit 3 Leuten da, die sich alle schon seit 5 Jahren kennen
2) Es sind ganz viele Leute da, die alle miteinander beschäftigt sind, während irgendein aufdringlicher, unattraktiver Langweiler der Meinung ist, er müsse sich um mich kümmern
3) Es sind viele Leute da, ich bin der einzige Neue, und alles hängt gebannt an meinen Lippen
Naja, mal schauen.
Wenn es ganz furchtbar ist, kann ich ja immer noch vorzeitig gehen und habe danach zumindest eine tolle Horrorstory über Freizeitgruppen auf Lager.
Nachtrag: Ich muss das leider verschieben, mir ist was dazwischen gekommen.
Na ja, nächste Woche ist auch noch ein Freitag ...
3 Kommentare:
Erzähl mal bitte wie es gelaufen ist... Ich mag solche situationen nämlich auch nicht!
Finde ich aber seltsam, eine Freizeitgruppe für Schwule bis 29?! Hat man mit 30 plötzlich andere Interessen und/oder schaut andere DVD´s und Filme? Es geht doch darum, gemeinsam was zu unternehmen und nicht gemeinsam in die Kiste zu springen... Oder ist die Gruppe auch nur für Schlanke? :)
Nee, das Alter ist die einzige Einschränkung.
Einerseits kann ich das auch nachvollziehen (irgendwo muss man halt ne Grenze ziehen, um halbwegs "Gleichaltrige" zusammenzubringen), aber andererseits ist es natürlich auch doof. Meine Freunde sind auch alle über 30.
Mal gucken, wann ich es endlich mal schaffe, zu dieser Gruppe zu gehen ... ich werde berichten.
Kommentar veröffentlichen