Donnerstag, 27. März 2008

Der gekrönte Hintern

Manche Leute sind bei der Auswahl ihrer Verkleidung ihres Outfits so unfassbar mutig, dass man es kaum glauben mag.
Dazu gehört definitiv auch die Frau, die vorhin vor mir lief.
Sie war mindestens einen halben Meter zu klein für ihr Gewicht (Die Figur war schon fast quadratisch zu nennen), aber sie hatte sich trotzdem in eine hautenge schwarze Hose gezwängt, was ihr sicherlich einige Mühe bereitet hatte.
Das an sich war noch gar nicht das schlimmste, denn auf jeder gewaltigen Pobacke prangte ein Aufdruck in Form einer riesigen weißen Krone, die den Blick erst recht auf den wogenden Hintern in der anscheinend extrem reißfesten Hose lenkte.

Berlin, deine Frauen ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*kicher* Schlimmer sind nur noch diese rosafarbenen Jogginghosen, die irgendeine dämliche Aufschrift auf dem Hintern haben...

Anonym hat gesagt…

Ich liebe pralle Hintern!
Und im Land der kulturlosen Billigstfleisch-Einkäufer, die sich gerne riesige Mengen Puten- und Schweinefleisch in ihren Discounter-Einkaunfswagen laden, komme ich voll auf meine Kosten. Danke deutsche Frauen, dass ihr so verfressen seid und eure geilen Ärsche in enge Hosen zwängt ;)

Lebenskoffer hat gesagt…

Na wenigstens einer, der sich über solche Ausrutscher freut ;o)

Achteinhalb hat gesagt…

... aber diese spindeldürren Mädchen mit diesen knochenengen Jeans-Leggins und den Leinenschuhen, die gerade so überall getragen werden, sind auch nicht gerade toll, oder?

Es gibt ja ein paar nette Sachen aus den 80ern - aber DAS gehört (zumindest für mich) nicht dazu...

*schauder*