Sonntag, 20. April 2008

Partyhopping

Die nächste Woche wird sehr abwechslungsreich: Ich bekomme heute abend nämlich Besuch von einem Freund aus Niedersachsen, der sich ausgiebig ins Berliner Nachtleben stürzen will.
Da er mit dem Auto kommt, ist das zum Glück auch überhaupt kein Problem, und ich muss jetzt nur noch die Siegessäule nach brauchbaren Partys in den nächsten Tagen durchsuchen.
Sonntag GMF, Montag SO36, Dienstag Ackerkeller, Mittwoch Busche mit peinlichem Gästestrip ... und für jeden Tag natürlich noch mindestens eine vernünftige Alternative, falls Vorschlag Nr.1 nicht gut bei meinem Gast ankommt.
Ich bin gespannt, wo es uns überall hinverschlägt ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, das klingt richtig interessant, als "Hobby"-Berliner bin ich schon gespannt, was ihr alles gemacht habt!

Gruß
Mike

Symea hat gesagt…

Das hört sich so richtig nach Freizeitstress an :)

Lebenskoffer hat gesagt…

Ja, absolut. Bisher bin ich aber noch guter Dinge, auch wenn ich seit 2 Tage versuche, ihn ins Bangaloo zu locken, und es noch nicht geschafft habe *g*
Morgen (besser gesagt heute, nachher) will er mit mir auf einen Tagesausflug nach Warnemünde fahren, bin ja mal gespannt, wo wir letztendlich landen ...

Anonym hat gesagt…

Oh, das SO36 lebt also doch noch? *g* Ich war vor Jahren mal auf diesen "Rettungskonzerten" von Die Ärzte, weil das SO36 kurz vor'm Konkurs stand. War spaßig. :)

Lebenskoffer hat gesagt…

Ja, das gibts zum Glück noch. Inklusive Standardtanz und Kiezbingo jeden Sonntag.
Ich mag den Schuppen wahnsinnig gern, auch wenn es da leider eher selten Parties gibt, die mich interessieren.
Die letzte war Gayhane, eine schwullesbische Orientalparty.
Und zu Balkanbeats im SO wollte ich auch schon längst mal, wenn mein Lieblingsbosnier mich endlich mal wieder hier besucht ... auch wenn ich ihn dann wahrscheinlich den ganzen Abend mit Fragen wie "Worum geht es in dem Lied? Und in dem? Und in dem?" in den Wahnsinn treiben würde.