Sonntag, 13. Juli 2008

Hintern hoch!

Wisst Ihr, was das gute an so einem Erlebnis wie gestern ist?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich wieder ein Stückchen mehr abgestumpft bin und beim nächsten Mal (Es WIRD ein nächstes Mal geben, das ist ja leider so sicher wie das Amen in der Kirche) wieder ein wenig cooler reagieren kann, hat es mir einen tierischen Motivationsschub in Punkto Wohnungssuche gegeben, weil ich wirklich keinen Tag länger als nötig in einer Gegend sein will, in der man als Schwuler ein solches Unding darstellt, dass solche Sachen passieren.
Da ich ja mit WG-Anzeigen bisher wenig Erfolg hatte, suche ich jetzt erstmal lieber wieder nach einer Wohnung nur für mich allein. Hat ja alles Vor- und Nachteile.

Würde ich einfach nur in Selbstmitleid zerfließen und mich fortan kaum noch raustrauen hätten die dämlichen Gören gewonnen, und das wird garantiert nicht passieren.
Danke für die Motivation, Kinder.

1 Stunde später: Na bitte, ich habe für 12 Wohnungen beim Immobilienscout diese "Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung"-Mail losgeschickt.
Da wird doch wohl was passendes dabei sein.

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Richtig so :) Zeig ihnen Deine Rückleuchten. In welche Gegend zieht es Dich? Charlottenburg, Schöneberg oder doch Prenzlauer Berg?

Das Flair von Prenzlauer Berg hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Sollte die Szene eine Deiner Überlegungen sein, solltest Du Dir das gut überlegen. Nicht umsonst möchte ich nächstes Jahr hier wegziehen :)

Lebenskoffer hat gesagt…

Na halt so die Standardgegenden, wo man als urbane Großstadt-Schwuppe sowieso dauernd ist: Schöneberg, PrenzlBerg, Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg ... wobei ich gegen Steglitz oder Charlottenburg auch nichts hätte.
Momentan ist wirklich alles offen, und mir ist relativ wurscht, wo es hingeht.
Solange es nicht tiefster Osten ist und einen U-Bahnanschluss hat bin ich zufrieden.

D hat gesagt…

Mann, da hat es dir in den letzten Tagen ja ganz schön zugesetzt...blöde kleine Zimtzicken! *grmpf*

Aber wie sagte meine Oma immer - nix kann so schlimm sein, daß es nicht auch sein Gutes hat.
Und wenn es der Motivationsschub zur Wohnungssuche ist :-)

Ich drück dir die Daumen, daß du ganz bald eine Wohnung für dich findest.