Montag, 1. September 2008

Nochmal? Ohne mich.

IFA2008
Einmal IFA ist ja ganz nett, aber reicht auch. Zuviel Lauferei, zuviel Gedränge, zuviele aufdringliche "Wollen Sie ein Los kaufen?"-Hostessen, zuwenig lohnenswerte Werbegeschenke (auf jedem CSD kriegt man bessere Sachen, selbst ein Kugelschreiber ist dieses Jahr auf der IFA was besonderes - von der tollen Sharp-Luftmatratze mal abgesehen, aber leider habe ich keine ergattern können), zuwenig Sachen die mich interessierten ... wie gesagt: Einmal mitgemacht haben ist okay, aber nochmal muss ich mir das wirklich nicht geben.

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Da hat der Zoll die Tage vorher wohl mehr erbeutet *fg*

Lebenskoffer hat gesagt…

Glaub ich auch, die häufigsten Giveaways waren riesige Papier-Taschen mit unheimlich spannenden Broschüren drin ... hat sich echt nicht gelohnt. Wenn man sich gerne Technik anguckt und sich von übermotivierten Hostessen vollquatschen lassen will ist die IFA wunderbar, aber für mich war es 90% der Zeit einfach nur öde und nervig.
Naja, jedem das seine ...

Anonym hat gesagt…

Hmm - bezahlt da wirklich jemand Eintritt nur um dieses billige Werbezeugs abzugreifen? Bin baff.

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich jedenfalls nicht, mir hat jemand ein paar Händlerkarten zukommen lassen. Ansonsten wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, mir das anzutun.