Samstag, 8. November 2008

Geschmackfreie Zone

Wenn man mal 2 Stunden am Stück Comedy Central schaut, kann man sich schon wundern. Die haben mehr Eigenwerbung als Programm, aber machen sie Werbung für die 3 oder 4 Serien, die das Einschalten lohnen?
Sachen wie Ally McBeal, Ellen oder Golden Girls werden quasi totgeschwiegen, während man mit Werbung für irgendwelche ach so revolutionären, tabubrechenden und politisch irre inkorrekten Shows, die alle irgendwie gleich aussehen (40$ Budget pro Folge + Handkamera) geradezu totgeschmissen wird. Dass es sich in 95% der Fälle um angebliche Tabus handelt, mit denen man in Europa keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann, macht es auch nicht gerade besser.
Wenn der Sender demnächst so gut wie eingestellt wird (=Zusammenlegung mit Nick), werde ich ihn garantiert nicht vermissen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Comedy Central wird mit Nick zusammengelegt? Määh! Ich will Nick durchgehend gucken! Und ich gestehe, dass ich Comedy Central noch nie wirklich geguckt habe... höchstens mal beim durchzappen.

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich auch nicht, ich bin nur bei den genannten Serien ab und zu mal hängengeblieben und habe letztens Samstag festgestellt, dass da 5 oder 6 Folgen von Ellen hintereinander weg liefen. Irgendwie lief da von Anfang an alles schief, denn die Grundidee eines Comedysenders ist ja so doof nicht.