Das zu 99% minderjährige Personal, die noch viel jüngere Kundschaft ... und wenn man dann noch das Gefühl nicht los wird, man wäre der erste Kunde, der dort nicht seinen 14. Geburtstag feiert sondern tatsächlich etwas zum Mitnehmen bestellt, was die ganze Belegschaft in Aufruhr versetzt ... nee, das geht echt nicht.
Die Mitarbeiter waren ja wirklich nett und auch relativ flott, aber wirkten auch überfordert. Und als Kunde fühlt man sich da schon als Außenseiter wenn man nicht seine Clique mit dem Durchschnittsalter 16 dabei hat und wirklich auf seinen Kram wartet statt währenddessen über dem Tresen hängend
Das Essen ist wirklich lecker, aber die Filialen sollten eine Altersbegrenzung von ungefähr 19 haben. Was beim Personal geht, muss doch auch bei der Kundschaft klappen.
Ich fühlte mich jedenfalls mit meinen 26 heute schon wie der älteste Gast, den die jemals hatten.
4 Kommentare:
Lieber Daniel,
Uns ging es gestern Abend genauso – und zwar in der Café-Kette "Extrablatt". Der Laden ist wirklich groß und auf zwei Etagen, aber es waren scheinbar nur Leute zwischen 15 und 19 unterwegs gewesen zu sein. Vielleicht lag es ja am Tag – und nicht an der Lokalität?
Grüße aus Köln
Ach, Ihr habt auch ein "Extrablatt"? Ich laufe täglich an einem vorbei und hätte nie gedacht, dass das eine Kette ist O_O
Ich allerdings finde die Pizzen vom Hut total eklig. Zu dicker Boden und scheiße gewürzt (nämlich gar nicht). Habe eine Hütte dieser Art das letzte Mal vor zehn Jahren betreten. Und will da nie mehr hin. Dann lieber 'nen ordentlichen Döner oder Falafel, wenn's schnell gehen soll.
Das sowieso, aber ich hatte nen Gutschein der weg musste ... aus dem selben Grund gehe ich heute auch ins Kino ;)
Kommentar veröffentlichen