Sonntag, 21. Dezember 2008

StandBy

Beim McDonalds stehen, seine Bestellung aufgeben und dann schlagartig ohne Vorwarnung bewusstlos umzukippen ist ein Erlebnis, das ich keinem wünsche.
Die Ärztin im Krankenhaus hat mich zwar beruhigt das es nur ein harmloser Schwächeanfall war -mein Körper war einfach überlastet und hat quasi kurz auf StandBy geschaltet- aber schön war das wirklich nicht.
Und ein kleiner Junge, der während des Vorfalls neben mir stand, hat seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen den Schock seines Lebens gekriegt.
Naja, zumindest war in dem Laden so ein Gedränge, dass ich gar nicht komplett zu Boden gehen konnte sondern "nur" auf dem Tresen landete.

5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Lieber Daniel,

Himmelherrgott! Gute Besserung auch von mir.

Gruß aus Köln

Lebenskoffer hat gesagt…

Dankeschön, mir gehts es auch schon wieder viel besser und ich weiß jetzt, dass man ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr 3 Nächte hintereinander durchfeiern sollte :/

Der traumatisierte kleine Junge tut mir inzwischen mehr leid als ich *g*

Anonym hat gesagt…

:o

Du solltest Dich spätestens nach den Feiertagen einmal gründlich!!! beim Doc Deines Vertrauens durchchecken lassen!

:(

Achteinhalb hat gesagt…

Hallo Daniel,

auch von mir Gute Besserung! Mir ist vor kurzem das gleiche passiert, aber allein zuhause und im Bad. Dabei bin ich so unglücklich gestürzt, dass ich mir eine Platzwunde an der rechten Augenbraue geholt habe und darauf alles vollgeblutet habe.

War dann, es war Freitag, kein Witz!, von 10 Uhr morgens bis 21 Uhr in verschiedenen Arztpraxen, Wartezimmern und im Krankenhaus. Hatte mir Gottseidank zwischendurch was zum Lesen besorgt, ansonsten wäre ich angesichts der tausendfach gelesenen "Spiegel"-, "Stern"- und "Focus-"Ausgaben wohl nochmal in Ohnmacht aus Schlafmangel gefallen.

Anschließend wurde ich durchgecheckt, beim Kardiologen und Neurologen, aber gefunden habe sie nichts. War tatsächlich nur eine Kreislaufschwäche beim Aufstehen. Uff!

Na ja, ein paar Tage später war ich dann beim Herrenfriseur, und weil ich schon sämtliche Wartezimmerzeitschriften der letzten Monate kannte, habe ich dann eben zum ebenfalls ausliegenden "Playboy" gegriffen. Und was soll ich sagen: Sie haben tatsächlich gute Reportagen darin ;-)

Also, weiterhin gute Besserung...