Montag, 5. Januar 2009

Iltis

Das kann doch wohl nun wirklich nicht sein, dass jemand 4 Tage hintereinander das selbe Hemd trägt und jedesmal ein wenig strenger riecht.
Ich meine, das muss man doch wohl selbst merken? Selbst wenn man wie derjenige Raucher ist, kann die Nase doch nicht so sehr abgestumpft sein, dass einem der eigene Geruch nicht unangenehm auffällt. Zumal der Geruch sich so heftig weiterentwickelte, dass er wohl nicht nur vom Hemd ausging, sondern auch ansonsten Körperpflege nicht besonders groß geschrieben zu werden scheint.
Ich muss einfach morgens duschen und kann Sachen höchstens zweimal hintereinander anziehen, sonst fühle ich mich nicht wohl. Scheint wohl nicht jeder nachvollziehen zu können.

Naja, zumindest kann der bestimmt immer mit sehr wenig Gepäck verreisen ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von diesen Stinkern gibt es leider viel zu viele. Vor allem im Sommer fallen sie gern auf. Oft sind das Kellner in griechischen Restaurants (meine Erfahrung). Da wird das Arbeitshemd mit Sicherheit mindestens eine Woche lang getragen. Und durchgeschwitzt.

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich habe ja echt überlegt, dass mal anzusprechen, aber da findet sich so schlecht ein Ansatzpunkt, bei dem der andere nicht sofort dichtmacht :/
Naja, zum Glück habe ich mit dieser Person normalerweise nichts zu tun.