Dienstag, 14. April 2009

Viva Italia!

Das passt ja mal wieder:
Gestern erst habe ich kurz darüber nachgedacht, dass ich gern mal wieder in den Süden fahren würde (in den letzten 4 Jahren bedeutete Urlaub ja meist, wieder mal Zeit an einem anderen meiner 3 Lebensmittelpunkte in Deutschland zu verbringen), und heute fragt mich jemand, ob wir demnächst zusammen nach Italien fahren wollen.
Natürlich wollen wir das!
In den letzten 10 Jahren habe ich mit demjenigen fast genauso viel Zeit verbracht wie mit mir selbst, also wird das definitiv toll.

Und danach wird endlich mal fokussiert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo geht's hin? Also... nicht dass ich irgendeine Ahnung von Italien hätte, aber man kann ja mal so tun als ob. ;)

Lebenskoffer hat gesagt…

Mal gucken, so genau sind wir da noch nicht festgelegt.
Ich würde ja am liebsten nach Rom, bisher war ich nämlich nur in Venedig und an der Küste ...