Jetzt geht doch alles ganz schnell mit dem Umzug:
Heute abend kommt übers Wochenende ein Freund vorbei und bleibt bis Dienstag, am Montag bekomme ich die Schlüssel (Hauswart ist im Urlaub, deshalb habe ich sie noch nicht), mein Telefon sollte ab Mitte nächster Woche freigeschaltet sein, dem Umzugsunternehmen sage ich Bescheid sobald ich die Schlüssel habe (ich kenn die schon, die sind binnen 24 Stunden startklar) und mein Freund und ich haben schon einen Wagen gemietet, um Montag zumindest die Kisten rüberzubringen.
Mit Lampen bin ich versorgt, den tollen Liegestuhl für den neuen Balkon habe ich heute vormittag per Bus kutschiert (grade rechtzeitig - ich habe den letzten in Orange abbekommen, sonst wäre nur noch Grün auf Lager gewesen), und jetzt bin ich schon dabei, das Gästezimmer in dem ich die letzten Monate verbracht habe quasi auszugsfertig zu machen.
Da wir das Wochenende ja größtenteils aushäusig verbringen werden und Montag mittag der Umzug startet, ist der Dauergast-Zustand der letzten Monate schon fast beendet.
Ich werde hier eigentlich nur noch zum Schlafen herkommen, und das war es dann.
Auch wenn sich hier eine gewisse Routine eingespielt hat und es eigentlich ganz angenehm war: Ich bin sehr froh, dass das Ende dieses Zustands in greifbarer Nähe ist.
Nochmal würde ich sowas nicht machen, aber das Warten auf diese spezielle Wohnung hat sich echt gelohnt.
3 Kommentare:
Mal eine neugierige Frage... Ist das nun "ein" oder "mein" Freund?!
Und, biste schon umgezogen? :trippel:
@Sina: Wer weiß ;o)
@Dani: So tröpfchenweise ... größtenteils war ich ja am Wochenende mit Besuch auf Achse, da war nicht viel mit Umzug. Ab morgen dann aber richtig.
Kommentar veröffentlichen