Sonntag, 28. März 2010

Laberrhabarber

Ich bin ja ein wirklicher Domian-Fan (nicht von dem Menschen an sich, der hat zu oft in meinen Augen krude Ansichten, hört nicht zu, wirkt generell wie ein Heuchler auf mich, stellt die dämlichsten Fragen, ist zu sehr auf Sex fixiert ... ich könnte jetzt ganze Seiten schreiben über die Dinge, die mich an ihm stören), aber was mich manchmal echt beinahe in die Tischkante beißen lässt während ich die Sendung wie üblich beim Frühstück höre, sind bestimmte Anrufer.
Nicht unbedingt die 20.000ste Frau, die uns über ihr Beziehungsdrama informiert.
Auch nicht die x-te Anruferin über 70, die über ihr ausgefülltes Sexleben erzählt.
Ebenfalls nicht die tägliche Eso-Tante, die von Engelserscheinungen labert oder der Lastwagenfahrer mit den Alltagsgeschichten, oder die Hure die einfach mal etwas über ihren Job sagen will.
Alles okay, gewöhnt man sich dran.
Was mich aber wirklich stört sind die Leute, die nur aus dem Grund anrufen, mit Domian über irgendwelche Nachrichten zu reden.
Tsunami, Michael Jackson, Robert Enke, neuerdings Kachelmann ... ich frage mich da regelmäßig ob diese Leute eigentlich keine Freunde haben, mit denen sie über sowas reden können.

AddThis Social Bookmark Button

Keine Kommentare: