Da zappe ich morgens durchs Fernsehprogramm, lande für 10 Minuten bei Frauentausch (seit Jahren nicht gesehen und dementsprechend wohl nicht abgehärtet genug), und lerne die in einem brandenburgischen Kaff ansässige Mama Monique mit ihren Kindern Celine, Angelina und Joey kennen. Tolle Namen.
Der Hintergrundsprecher sagte dann auch noch den schönen Satz "... vor einem Jahr ließ sie die Kinder bei ihren Vätern zurück, um zu ihrem neuen Lebensgefährten zu ziehen ..." und ich darf mir auch direkt Dessous-Fotos von Mama Monique angucken, während sie erklärt, dass sie ihren Kindern kein Frühstück macht, weil ihr das zu stressig ist.
Klischees leben. Juchhu.
Ich muss umschalten.
4 Kommentare:
Diese Sendungen sollte man echt verbieten. Armes Deutschland.
Normalerweise sage ich ja gerne "Jeder darf sich lächerlich machen wie und wo es ihm gefällt" aber Frauentausch ist echt Hardcore. Ganz so extrem muss das Fernsehen wirklich nicht sein. Wie dort Leute manipuliert und aufeinandergehetzt werden, die die Tragweite ihrer Handlungen gar nicht abschätzen können ... sollte nicht gemacht werden.
Dann sind die also in jeder Sendung so schlimm beim Frauentausch... ich hab neulich beim zappen auch eine Folge davon gesehen und da verging es mir echt... ein arbeitsloses Ehepaar (sehr klischeehaft dick und hässlich...) in Bayern mit dreijähriger restlos vernachlässigter Tochter (lebt in einem gefliesten Kinderzimmer fast komplett ohne Einrichtung), und beide Partner denken den ganzen Tag nur an Sex. Sie putzt in hässlichen Klamotten "sexy" ihre Küchenschränke und er sprüht ihr währenddessen Sprühsahne aus der Dose auf den Oberschenkel (falls man dieses etwas überhaupt noch Oberschenkel nennen kann) und leckt dann die Sahne ab usw.
Grauenhaft! Dass sowas im Fernsehen laufen darf. Aber das scheint ja anscheinend echt jedesmal so geschmacklos zu sein, wenn man das hier liest.
Kommentar veröffentlichen