Donnerstag, 29. April 2010

Experimente

Gestern vorzeitig von meiner Oma geerbt:
Später als geplant, aber egal.
So an sich habe ich auch gar keine Ahnung was ich damit will außer erstmal herumzuexperimentieren, aber ich sehe da wirklich ein neues Hobby entstehen. Einfach irgendwas Frei Schnauze zusammenbasteln, egal was daraus wird, aber dabei immer besser werden und vielleicht eines Tages mal was richtig brauchbares fabrizieren ... finde ich einen spannenden Gedanken.
Ich bin ja nun nicht der Mensch der sich seine Klamotten selbst schneidert, aber etwas neues zu lernen hat wohl noch nie jemandem geschadet.
Direkt schade, dass ich erst in ein paar Tagen dazu komme, mich wirklich mal damit zu befassen - die vielen merkwürdigen Kleinteile im mitgelieferten "Schmuckkästchen" machen mich jedenfalls schon neugierig. Obwohl ich anderen Leuten schon tausendmal beim Nähen zugesehen habe kann ich fast keins dieser Utensilien zweifelsfrei einordnen.

AddThis Social Bookmark Button

3 Kommentare:

Symea hat gesagt…

Mach doch mal Fotos von den Kleinteilen

Frau G hat gesagt…

Etwas selbst genähtes zu tragen, das beflügelt.

Lebenskoffer hat gesagt…

Foto kommt nachher wenn es hell genug zum fotografieren ist, gute Idee.
Und selbstgenäht .... bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg. Obwohl ich theoretisch zumindest einen Funken Talent für sowas geerbt haben sollte.