Samstag, 4. September 2010

Dauerprasseln

Schon komisch, was einem alles fehlen kann.
Die letzten 2 Wochen hat es in Niedersachsen fast durchgängig geregnet, und die 2 Tage die ich jetzt wieder in Berlin bin überhaupt noch nicht.
Ich will ja nicht unbedingt sagen dass es mir gefallen hat, aber man kann sich schon sehr an Dauerprasseln gewöhnen.
Petrus, schick mir doch bitte wenigstens einen kleinen Nieselregen ...

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Abgelehnt. :zeter:

Daniel hat gesagt…

Na bisher scheint Petrus ja sowieso mehr auf dich als auf mich zu hören.

Daniela hat gesagt…

So gehört sich das in Berlin auch. Ich habe meist das Wetter, was ich gerade haben will. :D

Daniel hat gesagt…

Na dann vertraue ich dir mal und nehme zu unserem nächsten Treffen ne Sonnenbrille statt einen Regenschirm mit ;)