Dienstag, 14. September 2010

Sag nie wieder, dir wäre langweilig.

Ein irre langes Album-Review für Amazon zu schreiben ohne letztendlich mehr auszusagen als dass man es nicht mag, finde ich ja schon Zeitverschwendung seltsam genug.
Hinter jeden Song auch noch zu schreiben (3 von 5 Sternen bzw. 6 von 10 Sternen) (Das ist kein Beispiel, das stand in exakt dieser Form so da) ist aber endgültig schräg.
Selbst die Leute die sich tatsächlich dafür interessieren was Hänschen Müller aus Kleinpusemuckel von dieser CD hält, wären sicher mit einem einzigen "Wertungssystem" klargekommen.
Aber okay, das sind wohl die selben Leute die sich darüber ereifern können ob die Debutsingle von jemandem der 8. bei DSDS geworden ist Chancen hat, die Top 30 im fünftgrößten Privatradio von Moldawien zu knacken.

AddThis Social Bookmark Button

Keine Kommentare: