Mittwoch, 15. September 2010

Stattdessen wird geplaudert.

Na super, das Bei-Blogger-Einloggen hat auf diesem Rechner so lange gedauert, dass ich komplett vergessen habe, was ich eigentlich schreiben wollte.
Da mein Laptop neuerdings kaum mehr eine Stunde durchhält ohne plötzlich auszugehen (ich bin mir da wirklich keiner Schuld bewusst, und das Ding ist erst ungefähr 1 Jahr und 3 Wochen alt, also kann es daran auch nicht liegen - das hat wohl ein Selbstmord-Abkommen mit meinem Handy geschlossen, das auch grade durch ein Ersatzgerät vertreten wird und ungefähr gleichalt ist) und sich im Karton befindet wo es auf die Abholung durch den Reparaturservice wartet (prinzipiell wäre mir sogar ein Austauschgerät wesentlich lieber weil dieser Laptop und ich uns nie gemocht haben - mal gucken wie es kommt) benutze ich grade ein Leih-Netbook. Passt in jede Tasche, aber sieht auf dem Schreibtisch schon sehr verloren aus.
Und wenn einen die Mini-Tastatur nicht fertigmacht, schafft es spätestens die Tatsache, dass man ja nirgendwo eingeloggt ist und sich auch noch erstmal an die Passwörter erinnern muss.
Aber wird schon alles.

Ach, und ansonsten hat mich eben jemand den ich seit ein paar Wochen kenne eben David genannt. Mal was neues, sonst ist es generell immer Dennis wenn jemand meinen Namen vergessen hat. Nur einmal war es Peter, da frage ich mich immer noch, wie derjenige drauf kam.
Na ja, gibt schlimmeres.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte ... weg.
Mal schauen, ob es mir nochmal einfällt.

Keine Kommentare: