Mittwoch, 29. September 2010

Unterwegs, unterwegs

Lieber Petrus,
ich wünsche mir für den gesamten morgigen Tag, dass es zumindest an den Orten die ich abklappern werde bitterkalt wird.
Wäre ja schon blöd, wenn man zwecks Fahrt durch halb Deutschland inklusive Zwischenhalt einen Anorak mit sich herumschleppen muss (in spätestens 1 Woche friere ich mich doch dank längerem Aufenthalt sonst zu Tode wenn ich stattdessen eine dünne Jacke mitnehme ...) und sich dabei die Motten holt. Aber gut, bei der DB fallen ja eh permanent die Heizungen aus, insofern dürfte das kein großes Problem sein.

Alle benötigten Badezimmerutensilien habe ich mittlerweile an allen 3 Orten, an denen ich mich regelmäßig aufhalte. Der daraufhin entfallene Kulturbeutel machte auch wieder ein wenig mehr Platz im Koffer.
Das nächste Projekt sind wohl mindestens 3 regionale Kleiderschrankausstattungen für jede Witterung ...
Und wenn das dann irgendwann wieder zu einer einzigen Wohnung wird, wird es richtig lustig in Punkto Stauraum.

Keine Kommentare: