Mittwoch, 22. September 2010

Melle-Bünde-Bohmte-Haste

Der Vorteil an der Tatsache, dass der Regionalexpress der DB auf jedem kleinen Kaff hält: Ich denke mir bei jeder Station "Yippieh, ich muss hier nicht aussteigen!" und bin wieder ein Stückchen glücklicher.
Ich bin ja immer noch fest davon überzeugt, dass Haste die Abkürzung für "Da haste nix verpasst" ist.

Mal wieder ein ab und zu nötiger Disclaimer: Ehrlich, ich mag Niedersachsen inzwischen und bin gerne da. Wenn ich mich darüber lustig mache ist das wirklich liebevoll gemeint. Wenn ich etwas richtig schlimm finde erwähne ich es gar nicht erst.

Kommentare:

Pingu hat gesagt…

Wenn du das nächste mal an "Haste" vorbeikommst, sag mir ne halbe Stunde vorher bescheid und steig aus. ;) Mich verpasst man hier nämlich... =)

(Das hier ist meine Art zu sagen: Hallo Daniel! Kennste mich noch? *gg*)

Daniel hat gesagt…

Hab dich schon vermisst :)
Mit dem ganzen Twitterzeug kann ich ja so gar nicht, deswegen hab ich schon fast befürchtet, den Anschluss bei euch allen verpasst zu haben.
Bist du bei Facebook? Da können wir uns glaube ich leichter auf nen Kaffee einigen.
Unsere Kindliche Kaiserin müsste mich in der Liste haben.

Pingu hat gesagt…

:D

Habe mich nach langem wehren doch von Facebook einfangen lassen (und halte das immer noch für eine ganz schlechte Idee *gg*), ja. Hab dir mal eine Anfrage geschickt (ich hoffe, du bist das ;)). Ich bin die mit dem Vogel ;)

Daniel hat gesagt…

Offensichtlich war ich es nicht, ich hab jedenfalls keine Anfrage *g*
Ich such dich dann jetzt auch mal, den Vornamen weiß ich ja.

Daniel hat gesagt…

Ach, doch schon gefunden. Mein Kopf und ich ...