Dienstag, 5. Oktober 2010

Dadaismus

Gayromeo-Headline des Tages:
Ich dachte, ich wär verliebt - aber ich hatte nur Hunger.
Keine Ahnung ob es da eine Pointe gibt die ich nur nicht verstehe, ob das irgendein Zitat ist oder was es sonst damit auf sich hat ... jedenfalls finde ich es klasse und es erweckt Aufmerksamkeit.
Insofern: Ziel erfüllt.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Kennst Du das nicht?

Wenn ich verliebt bin, grummelt es in meinem Bauch auch so, als hätte ich den ganzen Tag nix gegessen und es ist aber schon abends um 9...

Daniel hat gesagt…

Na ja, zwischen "Ich will mit XY jede Minute verbringen und jedes Detail seines Lebens wissen" und "Ich könnte einen Börek vertragen" gibts doch schon gefühlsmäßig leichte Unterschiede ... oder bin ich da zu pragmatisch?

Daniela hat gesagt…

Nee, wenn dann bin eher ich zu pragmatisch. :D